MENU

Familienbilder im Stadtpark Hamburg

Familienbilder im Stadtpark Hamburg


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Familienbilder im Stadtpark Hamburg zu machen. 
Familienglück sichtbar zu machen, ist etwas Wunderbares, bei dem ich im Rahmen von Familien-Fotoshootings immer teilhaben darf. Es ist immer wieder eine große Freude zu sehen, wie unterschiedlich Familien und ihre Dynamik ist und doch immer wieder die eine Gemeinsamkeit zu erleben: Die Kraft der Einheit und die Liebe, die sie umgibt. Wie auch bei diesem Familien-Fotoshooting mit Tabatha, Daniel und Mia.

 

Die Geschichte einer Liebe in all ihren Schritten

Liebe ist, so wie auch Familie, nichts Statisches: Sie entfaltet sich, wächst, wandelt sich und entwickelt sich immer weiter. Wo zu Beginn zwei Menschen involviert sind und sich gegenseitig kennen und lieben lernen, kommen dann viele weitere Ereignisse dazu, die sie zusammenschweißen. Je nach Wunsch können all diese Etappen auch fotografisch begleitet und festgehalten werden, damit beginnend, dass beispielsweise die Partnerin oder der Partner wunderschöne Fotos von sich als Geschenk machen lässt oder gemeinsame Paar-Fotos geschossen werden.

Mit Hochzeits-Fotos folgt dann ein weiterer Meilenstein für viele Paare, der nicht nur sie selbst, sondern auch die Feiergäste mit Freude erfüllt. Doch auch Schwangerschaftsfotos zeugen von einer weiteren Veränderung und einem weiteren Schritt auf dem gemeinsamen Weg sowie auch Familien-Fotoshootings eine Momentaufnahme der gemeinsamen Reise sind.

 

Tabatha, Daniel & Mia – Familienbilder einer jungen Familie

Tabatha und Daniel durfte ich bereits auf mehreren Etappen ihrer Liebe begleiten, zuerst mit Fotos ihrer Hochzeit und dann mit einem Schwangerschafts-Fotoshooting. So unterschiedlich diese Bilder auch sind, so zeugen doch alle von der großen Liebe, die die zwei füreinander empfinden. Doch die Bilder können noch viel mehr: Sie sind zeugen davon, wie sich Tabatha und Daniel über die Jahre weiterentwickelt haben, wie sie und ihre Liebe gewachsen sind und auch davon, was aus dieser Liebe erwachsen ist.

Kürzlich durfte ich die Familie auf einem weiteren Schritt begleiten und die nun gewachsene Familie fotografieren. Wo zuerst nur Tabatha und Daniel waren, ist nun ihre Tochter Mia dazu gekommen und komplettiert die Familie mit ihrem wundervollen, süßen und zahnlosen Lächeln, dass Herzen schmelzen lässt.

Für das Familien-Fotoshooting  haben wir uns bei prachtvollem Wetter im Hamburger Stadtpark getroffen. Die Familie ist gerne draußen und hat sich daher im wundervollen Park pudelwohl und entspannt gefühlt – die idealen Voraussetzungen für authentische und echte Bilder. Und auch dieses Mal hat sich gezeigt, dass Spontanität und Gelassenheit die besten Mittel sind, um auch mit Kindern nicht nur einfach ein Fotoshooting, sondern ein gemeinsames und Spaß bringendes Erlebnis zu gestalten. Die kleine Mia hat dabei nicht nur mich mit ihrem Lächeln begeistert und mit ihrer Freude zu wunderschönen Familienbildern beigetragen.

Dieses Glück und so viel Liebe zu fotografieren war einfach schön und danke euch, liebe Tabatha und lieber Daniel, dass ich euch bei diesem Schritt wiederum begleiten durfte. Eure Liebesgeschichte festzuhalten ist mir eine wahre Freude!

Obschon ich früher nur Hochzeiten als Fotografin fotografiert habe, genieße ich es sehr jetzt auch andere schöne Augenblicke für meine Kundinnen und Kunden in Bildern festzuhalten und Geschichten einzufangen, die das Leben schreibt. Wer weiß, vielleicht auch bald eure? Lasst mich wissen, wenn ihr auch einem Muttertags-Fotosession interessiert seid oder schaut euch weitere Bilder dazu auch auf meinem Instagram-Account an. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme  und unser baldiges Kennenlernen!


Galerie: Familienbilder im Stadtpark Hamburg

CLOSE