MENU
Familienfotograf

Familienfotograf in Hamburg und Norddeutschland

 

Wenn ihr auf der Suche nach einem authentischen Familienfotografen in Hamburg und Norddeutschland seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Wenn euch mein Stil gefällt und ihr euch überlegt, mit mir zu arbeiten, könnt ihr mir gerne schreiben und wir können uns erstmals kennenlernen und in Ruhe über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen. Das wichtigste für mich ist letztendlich, dass ihr mit meinen Bildern voll und ganz zufrieden seid.

Als Familienfotograf in Hamburg bin ich der Meinung, dass die Chemie mit dem Fotografen einfach stimmen muss. Wenn ihr euch nicht wohl fühlt, könnt ihr euch schließlich nicht entspannen, nicht ihr selbst sein und so können auch keine natürlichen und schönen Fotos entstehen.

Aus diesem Grund biete ich meinen Kunden auch immer zuerst ein unverbindliches Kennenlerngespräch an. Dann könnt ihr euch in aller Ruhe entscheiden, ob ihr euch gerne von mir fotografieren lassen möchtet.

 

Meine Arbeit als Familienfotograf

 

Wenn ihr euch für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidet, könnt ihr euch eines meiner Foto-Pakete auswählen, oder euch einen maßgeschneiderten Termin zusammenstellen lassen, ganz nach euren Vorstellungen. Ganz egal, was eure Vorstellungen sind und wie eure Wünsche sind, meine oberste Priorität ist es, das Fotoshooting ganz individuell auf eure Bedürfnisse anzupassen!

Jeder Auftrag ist für mich einzigartig und in jeden Auftrag stecke ich meine ganze Leidenschaft, meine Kreativität, mein Wissen und Können, um euch mit wunderschönen und authentischen Bildern ein Leben lang eine große Freude zu bereiten. Erfahrt mehr über meine Arbeit auf meiner Instagram-Seite oder schreibt mir eure Nachricht im Kontaktformular unten. Ich freue mich auf euch!

Schreibt mir!

ICH FREUE MICH AUF EURE EMAIL!

Häufige Fragen

• Wie bist du zur Fotografie gekommen?

Ich bin seit 2012 selbständige Fotografin, doch Fotografieren begleitet mich seit ich im Alter von 10 Jahren meine erste Kamera bekommen habe. Erinnerungen in Bildern festzuhalten begleitet mich somit schon mein Leben lang und ist ein ebenso großer wie wichtiger Teil davon.

• Verfügst du über eine entsprechende Aus- oder Weiterbildung?

Ja, ich habe in Brasilien eine professionelle Fotografie-Ausbildung absolviert. Es ist mir zudem weiterhin sehr wichtig, meine Kenntnisse stets auszubauen und weiterzuentwickeln und ich bilde mich dazu regelmäßig weiter.

• Fotografierst du ausschließlich in Hamburg?

Nein, ich fotografiere euch gerne auch an anderen Orten in Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Wenn das Fotoshooting außerhalb von Hamburg stattfindet, fallen entsprechende Reisespesen an, über die ich euch gerne im Vorfeld eines Auftrages informiere.

• Wie viele Fotos bekommen wir von unserem Fotoshooting?

Das hängt davon ab, welches Paket ihr euch ausgesucht habt. Ihr habt auch die Möglichkeit, zusätzliche Fotos aus eurer persönlichen und passwortgeschützen Foto-Galerie zu bestellen, wenn euch die Resultate gefallen und ihr noch mehr Bilder als im Paket enthalten haben möchtet.

• Bearbeitest du die Fotos nach dem Fotoshooting?

Ja, ich bearbeite die Fotos, wobei ich dabei darauf achte, die Natürlichkeit der Bilder zu erhalten. Falls ihr nachträglich noch weitere Bilder aus eurer persönlichen Galerie bestellt, bearbeite ich selbstverständlich auch diese.

• Bietest du auch ausgedruckte, entwickelte Bilder oder Fotobücher an?

Natürlich! Ich bin der Überzeugung, dass ausgewählte Erinnerungen ausgedruckt werden sollten und in Form von wunderschönen einzelnen Fotos oder in Fotoalben jederzeit sichtbar und griffbereit sein sollten. Ausdrucke einzelner Bilder sind in meinen Paketen mit enthalten, Fotoalben hingegen können separat bestellt werden.

• Wie lange dauert es, bis wir die Bilder nach dem Fotoshooting erhalten?

Es dauert maximal zwei Wochen bis ihr die Bilder in eurer persönlichen Foto-Galerie anschauen und auswählen könnt.

• Wie funktioniert die Foto-Galerie?

Ihr werdet rund 2 Wochen nach eurem Fotoshooting einen persönlichen Zugangslink zu eurer Foto-Galerie via E-Mail erhalten. Im E-Mail enthalten ist auch das notwendige Passwort, um auf die Galerie zugreifen zu können. Ihr könnt dann die Anzahl der in eurem Paket enthaltenen Fotos direkt herunterladen und auf Wunsch auch weitere Bilder separat bestellen.

• Wie sehen die Zahlungskonditionen aus?

Die Zahlung muss vor dem vereinbarten Fotoshooting-Termin überwiesen werden. Die entsprechende Rechnung stelle ich euch im Vorfeld direkt via E-Mail zu. Für zusätzliche Fotos, Ausdrucke, Fotoalben oder weitere Dienstleistungen sende ich euch ebenfalls die entsprechenden Rechnungen via E-Mail.

• Ich bin selbst kein Model und fühle mich unwohl, wenn ich fotografiert werde. Wie können wir trotzdem ein Schwangerschafts-Fotoshooting zusammen machen?

Mach dir keine Sorgen! Ich werde sicherstellen, dass du dich wohl fühlst und dich beim Fotoshooting wirklich entspannen kannst. Es ist mein größtes Ziel, dir ein angenehmes Erlebnis zu gewährleisten und dafür zu sorgen, dass du deinen Moment genießen kannst. Du wirst sehen, die Zeit wird wie im Flug vergehen.

CLOSE